Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Sumsi Kinderschirennen - 08. März 2019

2019 Sumsirennen 130Sumsi Kinderschirennen am 08.03.2019 im GG-Resort Matrei.

Sumsi Kleinkinderrennen 2019 Niederer Start Ergebnisliste
Sumsi Kinderrennen 2019 Hoher Start Ergebnisliste
>>> zu den Fotos

Pulverschnee und angenehme Temperaturen boten am Samstag vergangener Woche den 105 gestarteten Kindern aus den Gemeinden Kals, Virgen, Prägraten und Matrei ein tolles Sporterlebnis.

Angefeuert von Eltern und Verwandten zeigten die sportbegeisterten Kinder viel Begeisterung und großen Einsatz. Für die acht Klassen bei den Kleinkindern der Jahrgänge 2012 bis 2015 war ein Riesentorlauf mit einem Höhenunterschied von 68 m zu bewältigen. Für die neun Kinderklassen der Jahrgänge 2011 bis 2007 wurde von Skitrainer Harald Wibmer ein Kurs mit einer Höhendifferenz von 177 m ausgeflaggt. Bei der Siegerehrung war die Sonnenterasse der Kuenzer Alm bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Vertreter der Raika Matrei mit Dir. Meinhard Hopfgartner Medaillen und Sachpreise an alle Kinder überreichten.

diesen Beitrag teilen

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn