Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Berichte

Ranggeln St.Jakob im Ahrntal 19.10.2019

  • Zugriffe: 8

20191019 Ranggeln St.Jakob i.Ahrntal 075Letzter Hogmoartitel geht nach Osttirol

Die Ranggler der SU Matrei biegen auf die Zielgerade und der Erfolgshunger ist noch nicht gestillt. Philip Holzer gewinnt den Hogmoartitel ,sowie mit vier Klassensiege zwei zweite und drei dritten Plätze etablierte man sich wieder zur besten Vereinsmannschaft.

Ranggeln Schmittenhöhe am 08.09.2019

  • Zugriffe: 229

20190908 Ranggeln Schmittenhöhe 039Rangglerexpress weiter auf Siegeszug

Beim Alpencupranggeln in Piesendorf erkämpften die Athleten der SU Raika Matrei fünf Tagessiege, vier zweite Plätze und einen dritten Platz

Die wechselhaften Wetterbedingungen zwangen die starken Männer vom Alpenraum von der Schmittenhöhe in die Halle nach Piesendorf.

Ranggeln Krimmler Achental am 01.09.2019

  • Zugriffe: 120

20190901 Ranggeln Krimml 018Gold für Gabriel Mariner beim Schutzengelranggeln

Eine Abordnung der Schüler von der SU Matrei kämpfte beim Schutzengelranggeln im Krimmler Achental mit. Das junge Virger Rangglertalent Gabriel Mariner setzte sich bei 25 Startern durch und konnte all seine Kämpfe in kürzester Zeit gewinnen und freute sich über den Schutzengel als Siegesstrophäe. Da das Ranggeln nicht zur Punktewertung zählte waren keine Jugend und allgemein Ranggler aus Osttirol am Start.

 

Ranggeln Wildschönau am 10.08.2019

  • Zugriffe: 229

20190810 Ranggeln Wildschönau 034Ranggler holten zwei Klassensiege

Zwei Klassensiege, eine zweiter sowie dritter und vierter Rang und ein Sieg in der Hoffnungsrunde für die SU Matrei

Beim AC Ranggeln, im Rahmen des Talfestes in der Wildschönau, wurde auch von den Rangglern der SU Raika Matrei mit Vehemenz gezogen , geworfen und mit Leidenschaft gekämpft.