Benutzer-Menu

Top Panel
A+ R A-

Union Maskenball 2020

Unionball 2020 096Der diesjährige Union Maskenball am Faschingssamstag 22.02.2020 im Tauerncenter Matrei war sehr gut besucht. Für Unterhaltung sorgten  "The Anvils" und der "Osttirol Express". Die Sportunion Matrei bedankt sich bei den vielen Masken für den Besuch.

>>> zu den Fotos

Union Maskenball 2019

2019 Unionball 160Union Maskenball am 2. März 2019 im Tauerncenter.

>>> zu den Fotos (neu) 

Faschings-Samstag in Matrei einziger Höhepunkt im Matreier Faschingsgeschehen.
UNION Maskenball im Tauerncenter – belebt Gasthäuser im Ort und Musikkapelle Matrei profitiert mit Maskenbesuchen zum Aufwärmen zum Ball.

Weiterlesen ...

Union Maskenball - 06. Februar 2016

Unionball 2016 052Der Union Maskenball 2016 im Matreier Tauerncenter war wieder eines der Highlights im Matreier Faschingsgeschehen. 
Für Unterhaltung und tolle Stimmung sorgten diesmal die Goldrieder.
Zahlreiche Masken aus nah und fern wurden um Mitternacht mit tollen Preisen prämiert.
Die Sportunion Matrei bedankt sich für den zahlreichen Besuch und freut sich auf 2017.

>>> zu den Fotos